unser praxisteam ist gerne für sie da.

Uns liegt sehr an umfassender, individueller Beratung, schonender, qualitätsorientierter und möglichst schmerzfreier Behandlung in freundlicher Atmosphäre und ohne lange Wartezeiten.

Bianca Schmädecker


Nach meiner Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten arbeite ich seit Juni 1993 nun schon über 20 Jahre in dieser Praxis. Im Jahr 2001 habe ich an der Akademie für berufliche Bildung in Kiel eine Zusatzausbildung zur zahnmedizinischen Verwaltungsangestellten gemacht.
Mein Hauptaufgabengebiet in dieser Praxis ist deshalb die Organisation und Verwaltung.
Wenn sie einen Termin wünschen oder eine Frage zu einer Verwaltungsangelegenheit haben, wenden sie sich an mich. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Dana Dose


Mein Name ist Dana Dose.
Seit 2006 arbeite ich in dieser Praxis. Hier habe ich meine dreijährige Ausbildung mit Auszeichnung als Landesbeste abgeschlossen. In einer Fortbildungsreihe der Zahnärztekammer Kiel habe ich mich 2009 zur Prophylaxeassistentin weiterqualifiziert .
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Praxisverwaltung, die Praxisorganisation und das Qualitätsmanagement. Haben Sie ein Anliegen, dann sprechen Sie mich gerne an !

Andrea Behrendt


Hallo, mein Name ist Andrea Behrendt.
Das Licht der Welt erblickte ich 1967 in Schleswig – seit 1983 arbeite ich im zahnmedizinischen Bereich.
1990 habe ich mich in Hamburg zur zahnmedizinischen Fachassistentin (ZMF) ausbilden lassen und kümmere mich seitdem um Prophylaxe und Mundgesundheit.
Nach vielen Berufsjahren in Hamburg und Flensburg verstärke ich seit dem 1. November 2014 das Team von Dr. Hansen und Kollegen.

Mary Jane Pangilinan - Tackenberg


Hallo, mein Name ist Mary Jane Pangilinan - Tackenberg. Aufgewachsen bin ich auf den Phillipinen. Seit 2000 lebe ich in Schleswig. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn . Im August 2010 habe ich meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in dieser Praxis begonnen und im Jahre 2013 erfolgeich beendet. Da ich viel Spass im Umgang mit unseren Patienten habe, stehe ich Ihnen bei ihrer Behandlung gerne zu Verfügung.

Jennifer Kirschberger


Meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich in dieser Praxis 2014 erfolgreich abgeschlossen. Neben der Stuhlassistenz ist die Materialbestellung sowie die Betreuung und Anleitung unserer Auszubildenden mein wichtigstes Aufgabenfeld. Außerdem werden sämtliche Hygienemaßnahmen von mir organisiert, überwacht und kontrolliert. Im Sommer 2015 habe ich die Fortbildung zur Prophylaxeassistentin abgeschlossen und unterstütze jetzt meine Kolleginnen bei der Prävention.

Katarina Hinz


Mein Name ist Katarina Hinz. 2004 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und seitdem bin ich in dieser Praxis als zahnmedizinische Fachangestellte beschäftigt. Seit Anfang 2015 arbeite ich wegen der Geburt meines Sohnes in Teilzeit. Mein Hauptaufgabengebiet ist die Assistenz am Behandlungsstuhl , die Betreuung unserer Patienten und die Anleitung unserer Auszubildenden.

Victoria Eller


Geboren wurde ich 1996 in einem kleinen Dorf in Russland. Seit 2001 lebe ich zusammen mit meiner Familie im schönen Norddeutschland.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fussball. Im Sommer 2014 beendete ich die Realschule und begann dann eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in dieser Praxis.
Dies habe ich nicht bereut, da es viel zu tun und zu lernen gibt und mir der Umgang mit unseren Patienten und den Kolleginnen viel Freude bereitet.

Stefanie Kloth

 

Angelika Sobolew - Auszubildende

 

Nicole Schwanebeck

  • bei uns ab dem 1. Januar 2018
 

Kristin Krabbenhöft

  • bei uns ab dem 1. Januar 2018

Christiane Sievers

  • bei uns ab dem 1. Januar 2018